MagFlex Leather Stand Luxe Green with Finger Holder

€35

Tax included, worldwide Shipping

Discover the ultimate companion for your iPhone: the MagFlex Leather Stand Luxe in Green with Finger Holder

  • Genuine, high-quality calfskin leather.
  • MagSafe CompatibleiPhone 12/13/14/15
  • Versatile Usage: Whether in portrait or landscape mode, the MagFlex Leather Stand Luxe adapts to your needs. The integrated floating mode ensures perfect visibility from every angle.
  • Innovative Finger Holder: Discover the freedom of securely using your iPhone with just one hand. The elegant finger holder provides additional security and comfort

  • Includes luxurious gift packaging

GOLDBLACK – where elegance meets quality

Responsive image

Zahlungsmoglichkeiten.png

Versand

Sheepop Standard 2-4 Tage
Deutschland - kostenlos
Express 1-4 Tage
Europa 10€ / Weltweit 15€

KOSTENLOSER internationaler Expressversand für alle Bestellungen über 150 Euro


 

EACH PRODUCT ONE UNIQUE

Our selected accessories are made of genuine leather, a naturally high-quality raw material. Each piece is gently tanned, creating a soft and delicate surface structure that makes the feel of our products incomparable. Since leather is a natural product, each accessory differs slightly in its colour or measles look, making each piece a real one-of-a-kind.Please also note that our used genuine leather reacts differently to the contact with your clothing and its appearance could change over time.



 

The high quality of our accessories is in addition to the fact that each of our products is handmade. The European craftsmanship that underlies our products ensures that the accessories look enormously luxurious, have an extremely beautiful feel and are distinguished by a high durability. Each production step is done by hand and with great attention to detail.



 

CLEANING AND CARE

In normal use, the accessory can become more elastic depending on the model. For this reason, we recommend careful care, which also excludes contact with varnish, perfume or other alcoholic liquids. You should also protect your accessory from direct sunlight, moisture and water to ensure its longevity. Keep in mind that make-up, oil, dyes and dark denim fabric can discolor even high-quality genuine leather, which unfortunately is often difficult to remove. If necessary, we recommend cleaning the product with a dry, lint-free cloth.

MagFlex Leder Handy Ständer Luxe grün mit Fingerhalter

€35

inkl. MwSt., kostenloser Versand

Entdecken Sie den ultimativen Begleiter für Ihr iPhone: den MagFlex Leder Handy Ständer Luxe in Grün mit Fingerhalter

  • Echtes, hochwertiges Kalbsleder
  • MagSafe Kompatibel: iPhone 12/13/14/15
  • Vielseitige Nutzung: Egal, ob im Portrait- oder Landscape-Modus, der MagFlex Leder Stand Luxe passt sich Ihren Bedürfnissen an. Der integrierte Floating-Mode sorgt für eine perfekte Sicht aus jedem Winkel.
  • Innovativer Fingerhalter: Entdecken Sie die Freiheit, Ihr iPhone sicher mit nur einer Hand zu bedienen. Der elegante Fingerhalter bietet zusätzliche Sicherheit und Komfort
  • Edle Geschenkverpackung inklusive

GOLDBLACK – wo Eleganz auf Qualität trifft.

    Responsive image

    Zahlungsmoglichkeiten.png

    Versand

    Sheepop Standard 2-4 Tage
    Deutschland - kostenlos
    Express 1-4 Tage
    Europa 10€ / Weltweit 15€

    KOSTENLOSER internationaler Expressversand für alle Bestellungen über 150 Euro


     

    JEDES PRODUKT EIN UNIKAT

    Unsere ausgewählten Accessoires werden aus echtem Leder, einem natürlich hochwertigen Rohstoff gewonnen. Jedes Stück wird schonend gegerbt, wodurch eine weiche und zarte Oberflächenstruktur entsteht, die die Haptik unserer Produkte unvergleichlich macht. Da Leder ein Naturprodukt ist, unterscheidet sich jedes Accessoire leicht in seiner farblichen oder masernden Optik, was jedes Stück zu einem echten Unikat werden lässt. Bitte beachte daher auch, dass unser verwendetes Echtleder unterschiedlich auf den Kontakt mit Ihrer Kleidung reagiert und sich dessen Erscheinungsbild mit der Zeit ändern könnte.



     

    Mit der hohen Qualität unserer Accessoires geht einher, dass jedes unserer Produkte handgefertigt wird. Die europäische Handwerkskunst, die unseren Produkten zugrunde liegt sorgt dafür, dass die Accessoires enorm luxuriös erscheinen, eine extrem schöne Haptik aufweisen und von einer hohen Langlebigkeit ausgezeichnet sind. Jeder Produktionsschritt erfolgt von Hand und mit sehr viel Liebe zum Detail.



     

     REINIGUNG UND PFLEGE

     Im Normalgebrauch kann das Accessoire je nach Modell elastischer werden. Aus diesem Grund empfehlen wir eine sorgsame Pflege, die auch den Kontakt mit Lack, Parfum oder anderen alkoholhaltigen Flüssigkeiten ausschließt. Zudem solltest Du Dein Accessoire vor direkter Sonneneinstrahlung, Feuchtigkeit und Wasser schützen, um dessen Langlebigkeit zu gewährleisten. Bedenke, dass Make-up, Öl, Färbemittel und dunkler Jeansstoff selbst hochwertiges Echtleder verfärben kann, was sich unglücklicherweise oftmals nur schwer entfernen lässt. Bei Bedarf empfehlen wir, das Produkt mit einem trockenen, fusselfreien Tuch zu reinigen.