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Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
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BESTELLUNG & VERSAND

Sind in den angegebenen Preisen Versandkosten inklusive?
Unser Versand in Deutschland ist kostenlos ohne Mindestbestellwert. Entscheidest Du Dich für DHL-Express, so berechnen wir 10€ für den Versand. Weitere Informationen zum Versand erhältst Du hier.
 
Ist eine Sendung außerhalb Deutschlands ebenfalls möglich?
Ja, GOLDBLACK bietet weltweiten Versand an. Für weitere Informationen überprüfe bitte unsere Versandinformationen.
 
Welches Unternehmen übernimmt den Versand meiner Bestellung?
Wir liefern weltweit mit namenhaften Transportdienstleistern um Dir den besten Service zu bieten. Abhängig von der gewählten Versandart und der Lieferadresse, erfolgt der Versand durch DHL, DHL-Express und gelegentlich auch durch TNT oder USPS.
Die Geschäftsbedingungen können auf der Website des jeweiligen Versanddienstleisters nachgelesen werden.
Für weitere Informationen überprüfe bitte unsere Versandinformationen.
 
 
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Deine Bestellung verlässt unser Haus in der Regel innerhalb von 48 Stunden, nach Bestelleingang.  Für detaillierte Angaben bezüglich der Lieferzeiten überprüfe bitte unsere Versandinformationen.
 
Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald ihre Bestellung unser Lager verlassen hat senden wir Dir eine Versandbestätigung. Diese beinhaltet eine Paketverfolgungsnummer, die es Dir ermöglicht die Sendung zu verfolgen.
Solltest Du fälschlicherweise keine Email mit einer Paketverfolgungsnummer erhalten, bitten wir Dich zunächst Deinen Spam-Ordner zu überprüfen.
Anschließend kannst Du gerne unseren Kundenservice mit Angabe der Bestellnummer, kontaktieren.
 
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Wenn Du Deine Lieferadresse ändern möchtest, kontaktiere bitte schnellstmöglich unseren Kundenservice mit Angabe der Bestellnummer.
Bitte beachte, dass wir bei bereits versandten Bestellungen keine Änderungen vornehmen können.
 
Ich habe das falsche Produkt erhalten. Was muss ich tun?
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die möglicherweise entstanden sind. Bitte kontaktiere schnellstmöglich unseren Kundenservice mit Angabe der Bestellnummer.
Unser Team wird sich mit größter Sorgfalt um das Problem kümmern.
Für weitere Informationen, überprüfe bitte die Widerrufsbelehrung
 
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Um Deine Bestellung zu stornieren, kontaktiere bitte schnellstmöglich unseren Kundenservice mit Angabe der Bestellnummer.
Bitte beachte, dass wir bereits versandte Bestellungen nicht stornieren können.
Für weitere Informationen zu Austausch oder Rückerstattung, überprüfe bitte die Rückgabebedingungen.
 
Kann ich meine Bestellung zurückschicken, wenn es nicht meiner Erwartungen entspricht?
Sollte ein Produkt nicht Deinen Erwartungen entsprechen, gewährt GOLDBLACK nach Erhalt der Ware eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf alle Produkte, die auf der Website gekauft wurden.
Das Produkt sollte im ursprünglichen Zustand und originalverpackt sein.
Die Rückerstattung erfolgt nach dem Erhalt und Überprüfung der Ware.
Für weitere Informationen zu Austausch oder Rückerstattung, überprüfe bitte die Rückgabebedingungen.


ANGEBOTE, PRODUKTE & GESCHENKVERPACKUNG

Kann meine Bestellung auch als Geschenk verpackt werden?
Wir verpacken Deine Bestellung gerne kostenfrei als Geschenk. Wähle dazu einfach im Bestellprozess die Option “als Geschenk verpacken”. Unsere Premium-Geschenkverpackung ist extrem hochwertig und wird garantiert Eindruck schinden. Falls Du vergessen solltest Deine Bestellung als Geschenk zu markieren, kontaktiere bitte unter Angabe der Bestellnummer, schnellstmöglich unseren Kundenservice. Bitte beachte, dass wir bereits versandte Bestellungen nicht mehr als Geschenk verpacken können.
 Was bedeutet “Pre-Order” bei den Produktdetails?
Ein Produkt auf "Pre-Order" ist ein vorbestellbarer Artikel, der zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stehen wird. Das voraussichtliche Lieferdatum ist in der Produktbeschreibung vermerkt. Selbstverständlich wird Deine Bestellung nach Erhalt der Warenlieferung schnellstmöglich bearbeitet.
 
 Bietet Ihr Sonderangebote, Gutscheine oder Rabatte an?
Melden Dich gerne für unseren Newsletter an oder folge uns in den sozialen Medien, um immer über die neuesten Trends, Gutscheine und exklusive Angebote auf dem Laufenden zu bleiben.
 
  
Das Produkt das ich erhalten habe, entspricht nicht dem Foto auf der Webseite.
Wir bemühen uns sicherzustellen, dass sämtliche Produktbilder so genau wie möglich dargestellt werden. Bitte beachte, dass es sich bei den Fotos um Momentaufnahmen handelt und sowohl die Struktur als auch die Maserung der Produkte leicht abweichen können, da es sich bei Leder um ein Naturprodukt handelt.


ZAHLUNG UND RÜCKERSTATTUNG 

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Wir akzeptieren folgende Zahlungen - die Verfügbarkeit ist jedoch abhängig von Deiner Rechnungsadresse:
✓ Kreditkarte: Visa, MasterCard, Maestro, American Express
✓ KLARNA: Ratenkauf + Rechnung
✓ PayPal
✓ Sofortüberweisung
 ✓ Amazon Payments
✓ iDEAL
✓ eps-Überweisung
✓ Bancontact
✓ Apple Pay
✓ Google Pay
✓ Shop Pay

Wie lange dauert die Rückerstattung?
Wir bemühen uns, Deine Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Sendung abzuschließen.
Bitte beachte, dass die Rückerstattung abhängig von der Zahlungsart bis zu 14 Tage dauern kann.
 
Kann ich für die Rückerstattung eine andere Zahlungsart auswählen?
Bitte habe Verständnis, dass Rückerstattungen lediglich auf demselben Weg wie die ursprüngliche Zahlung durchgeführt werden können.

NEWSLETTER

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
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Bitte beachte dabei, dass Du mit Deiner Abmeldung nicht mehr von Aktionen und Rabatten erfahren wirst, die exklusiv für unsere Newsletter Abonnenten sind.

 

DATENSCHUTZ

Werden meine persönlichen Informationen vertraulich behandelt?
Wir behandeln alle Informationen, die Du uns mitteilst persönlich und vertraulich.
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Für alle Anfragen bezüglich unseres Retailer Programms schreibe uns bitte eine E-Mail an retailer@goldblack.de